Skoda Octavia Combi 1.6 TDI Family SITZHZG Klima

• Qualitaet
  • Scheckheftgepflegt

Fahrzeugbeschreibung

- Getriebe: Schaltgetriebe, Technik: Bordcomputer, Komfort: Klimaanlage, Sicht: Nebelscheinwerfer, Sicherheit: ABS, Beifahrer-Airbag, Entertainment: CD, AUX-In, Umwelt: Abgasnorm Euro 5, Grüne Umweltplakette, Sonstiges: Katalysator, Stossfaenger in Wagenfarbe, Weiteres: - *Gerne erstellen wir Ihnen ein persönliches Finanzierungsangebot, unsere Premiumbanken bieten Ihnen nicht nur die besten Konditionen sondern auch den bestmöglichen Service rund um Ihre Finanzierung. Bitte sprechen Sie uns unbedingt an, wir finanzieren Ihnen Ihr Wunschfahrzeug gerne. - *1 Vorbesitzer - *Scheckheftgepflegt - *Letzter Service bei 121406 KM /4.2015 - *TÜV & AU bis 09 / 2016 - *Euro 5 / Grüne Umweltplakette - *Deutsches Fahrzeug - - Freisprechanlage Telefon mit Bluetooth, Freisprechanlage Telefon mit Bluetooth-Option und Universalhalterung, Kopf-Airbag-System, Seitenairbag vorn, Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Gepäckraum-Abtrennung (Netz), Sitz vorn rechts höhenverstellbar, Durchladeeinrichtung (Mittelarmlehne hinten), Fensterheber elektrisch vorn, Fensterheber elektrisch hinten, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Warnanlage für Sicherheitsgurt, Fahrerseite, Gurtstraffer, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Beifahrersitz, Bremsscheiben vorn (280 mm x 22 mm), Bremsscheiben hinten (253 mm x 10 mm), Lenkrad (Leder - 4-Speichen), Elektron. Differentialsperre (EDS), Antriebsart: Frontantrieb, Getriebe 5-Gang, Stoßfänger Wagenfarbe, Audiosystem Swing (Radio/CD-Player MP3-fähig), Maxi-DOT Display, Außentemperaturanzeige, Mittelarmlehne vorn mit Ablagefach klimatisiert (Jumbo-Box), Handschuhfach mit Kühlfun - Int.KnNr: 84 ... Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten., Besuchen Sie uns zu folgenden Öffnungszeiten: - - Montag - Freitag: 09:00 Uhr - 18:30 Uhr* Mittagspause: 12:30 Uhr - 13:30 Uhr (außer Samstags)* Samstag: 09:00 Uhr - 15.00 Uhr - - Weitere Bilder und Informationen finden Sie auf unserer Webseite www.ah-bba.de - - Für eine Fahrzeugbesichtigung und Beratung empfehlen wir eine Terminvereinbarung - - Dieses Angebot ist unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. Fahrzeugbeschreibung/-ausstattung vorläufig und unverbindlich und werden in dieser Form nicht automatisch zum Vertragsinhalt. Die genaue Ausstattung sehen Sie Vor-Ort ! -, Beispielfahrzeug für die dotzilla Web-Kisten

Finanzierung / Leasing

Fragen Sie nach unseren Finanzierungs- / Leasingangeboten. Gerne nehmen wir Ihren Gebrauchten in Zahlung.

Schnellinformation

(MwSt. ausweisbar)

•  Gebrauchtfahrzeug
  •  Kombi
  •  EZ September 2011
  •  Diesel
  •  132.025 km
  •  77 kW (105 PS)
  •  Schaltgetriebe

Angebotsnummer: 84

Hubraum 1598 ccm
Anzahl Vorbesitzer 1
Sitzplätze 5
Anzahl Türen 4/5
Innenfarbe Schwarz (Schwarz)
Polsterung Stoff
Aussenfarbe schwarz-magic perleffekt (Schwarz)

Fahrzeugstandort

dotzilla kisten
Essener Strasse 99c

Ihr Verkaufsteam

Fahrzeuganfrage stellen

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Einer unserer Mitarbeiter wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte Anrede wählen
Bitte Namen eintragen
Bitte Email-Adresse eintragen Email-Adresse hat kein gültiges Format
Bitte Nachricht eintragen

Umwelt & Normen*

Kraftstoffverbrauch *
kombiniert 4,5 l/100km
innerorts 5,7 l/100km
außerorts 3,9 l/100km
CO2-Emissionen *
kombiniert 119 g/km
Umweltplakette Grün
Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.